Aktuelles aus dem Parkhotel

Bei uns im Parkhotel am Soier See ist immer was los. Weinentdeckerwochen, Konzerte und andere Veranstaltungen sorgen für Abwechslung. Auf dieser Seite informieren und berichten wir regelmäßig über das aktuelle Geschehen im Parkhotel Bayersoien in Bayern.

Die Paris-Vienna Rally

Am Donnerstag, den 16.06.2016 legt die Rallye ihren Mittags-Stopp ab 11.30 Uhr im Parkhotel am Soier See in Bad Bayersoien ein. Zuschauer sind am Kontrollpunkt herzlich willkommen. Die Teilnehmerliste finden Sie hier >>> (pdf).

Voralpenland-Classics 2016 - Oldtimer-Rallye

Nach der Rallye ist vor der Rallye…
Bevor am 16.06. die historische Rallye Paris-Wien zum Mittagessen bei uns Halt macht, hatten wir bis heute Gäste mit ihren Oldtimern der "Voralpenland-Classics - vom Allgäu nach Salzburg und zurück" bei uns zu Gast. Am 09.06. kamen die Oldtimer nochmals für eine Nacht zu uns!

Irischer Abend im Parkhotel am Soier See 2016

Irischer Abend zum St. Patrick´s Day
Rowan Tree Hill waren wieder ein musikalisches Highlight, perfekt umrahmt von einem irischen Menü, diesmal mit originellen Gängen von Martina & Marvin.

Leckeres Menü zu irischer Musik

Rosenmontag 2016 im Parkhotel

 

Weinentdeckerzeit 2015 im Parkhotel

 

Impressionen Weinentdeckerwochen

Zertifikatsübergabe im Rahmen der Deutschen G- und Hotelklassifizierung

Zertifikatsübergabe 4* superior
Unsere Chefs bei der Zertifikatsübergabe im Rahmen der Deutschen G- und Hotelklassifizierung. Staatsministerin Aigner und DEHOGA-Bayern Präsident Brandl gratulieren zu unseren 4* superior.

Zertifikat Zeremonie 4*superior

25 Jahre Parkhotel 2015 - Rückschau in Bildern

Festliche Tage im Parkhotel am Soier See
Die 5x5 Gala mit 5 Weinen, 5 Gängen, 5 Liedern, 5 Geschichten und 5 Paaren, die sich im Parkhotel in Bad Bayersoien kennengelernt haben am Jubiläumstag - das Stadlfest zu dem wir all unsere Gäste, Freunde, Bewohner von Bad Bayersoien und unsere aktuellen und ehemaligen Mitarbeitern eingeladen hatten - das Podiumsgespräch mit Prinz Asserate und Manfred Osten und der Jazzbrunch am Sonntag: Es waren gelungene Tage mit vielen lieben Worten sowie lustigen und interessanten Geschichten rund ums Parkhotel am Soier See.

Es wurde viel gelacht, gespeist, erzählt und fotografiert.

Ein herzliches Dankeschön
an die lieben Spender, die uns mit großzügigen Sachspenden zu unseren Festivitäten unterstützt haben: Best Müsli - Delta Fleisch Handels GmbH - Edna International GmbH - Fichtl KG Fleischgroßhandel - Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co.KG - Firma Home - Früchte Jork - Mineralbrunnen Krumbach GmbH - Metro - Paulaner Brauerei - J.T. Ronnefeld - Schmid Gastro Service - Top Service - Weingut Bunzelt - Weingut Gerhard Klein - Weingut Heinz Nicolai - Weingut Hirschhof - Weingut Johanninger - Weingut Salwey - Weingut Sipp-Mack - Getränke Zimmermann - Kapwein- Entsorgung Berndt

Jubiläums-Gala
Jubiläums-Gala
Stadl-Fest
Stadl-Fest

Nabucco in Oberammergau - Reaktionen unserer Gäste

Am 3. Juli 2015 feierte Nabucco im Passionstheater in Oberammergau Premiere.
Unsere Gäste sind begeistert: "Ein Ereignis, das man nicht verpassen darf!",
"Absolut empfehlenswert!"

Weitere Aufführungen finden am 17./19./24./26. Juli 2015 jeweils um 20 Uhr statt.

 Wir bieten Ihnen eigens zu diesem Highlight des Kultursommers 2015 unser "Arrangement Nabucco" an.

Lesen Sie hier die Premierenkritik aus dem Münchner Merkur vom 06.07.2015

Nabucco im Parkhotel

So war der 5. Bayerischer Barfuß-Wandertag

Die erste Runde der Barfuß-Wanderung um den Soier See startete unsere Bürgermeisterin mit den Honoratioren. Gut ausgerüstet wurden die Wanderer vom Parkhotel mit einer Flasche Honigblüten-Eistee.
An unserem Parkhotel-Info-Stand hatten Andrea Dallmayr (Leiterin Wellness) und Helga Dahms gut zu tun. Besonders die Ohr-Akupunkt-Massage von Frau Dahms war ein voller Erfolg.

Bereitschaftspolizei im Parkhotel während des G7

Insgesamt über 200 Polizisten waren zum G7 Gipfel bei uns im Haus untergebracht und es waren allesamt sehr angenehme Gäste. 12 Tage waren sie bei uns, immer gut gelaunt und sehr höflich. Die schönste Überraschung erwartete unsere Zimmermädchen am Abreisetag: die Betten waren meist bereits abgezogen und viele hatten ein kleines Dankeschön in Form von Geld oder auch Gummibärchen dagelassen. Vielen Dank! Zum Glück sind alle von ihren Einsätzen heil zurück gekommen und es war ein friedlicher Gipfel.

Bereitschaftspolizei im Parkhotel

Unser Chef als Kini unterwegs

Wir freuen uns über den Artikel vom Münchner Merkur, Ausgabe 20.02.2015:

Botschafter fürs Ammertal

 

Irischer Abend im Parkhotel am Soier See

Privatpraxis im Parkhotel am Soier See

Unser Veranstaltungskalender

Im Parkhotel Bayersoien bieten wir Ihnen eine Vielzahl an Veranstaltungen. Sicherlich ist auch etwas für Sie dabei!

>> zu unserer Veranstaltungsseite

Weitere Informationen, besondere Highlights oder kurzfristige Angebote finden Sie auch auf unserer Facebook-Seite.