Mit allen fünf Sinnen können Sie Afrika im Parkhotel Bayersoien erleben! Mitten in Bayern!
Wie das? – Seit jeher hat sich die Familie Dr. Fehle-Friedel dem dunklen Kontinent verbunden gefühlt. Und das ist auch in ihrem Hotel spürbar: Neben typisch bayerischem Interieur finden sich afrikanische Dekorationen an den Wänden. Ein afrikanischer Weinhandel, das afrikanische Spezialitätenrestaurant African Lounge, die afrikanische Saunawelt Amani Spa, Afrika-Wellness und Afrika-Abende kamen nach und nach hinzu und machen „Afrika im Ammergau“ perfekt. >> Klicken Sie auf das Nashorn, um mehr zu erfahren.
28.10.2009

Konzertabend mit Isabell Münsch

Am Samstag, den 31. Oktober, waren die Sopranistin Isabell Münsch und die Pianistin Jewgenia Raisowa für einen Konzertabend zu Gast im Parkhotel Bayersoien. Gesungen bzw. gespielt wurden Werke aus Strauss- und Puccini-Opern sowie von Mozart, aber auch bekannte Bühnenstücke der leichten Musik.

Isabell Münsch ist bekannt durch ihre Auftritte in der Philharmonie München, im Konzerthaus Berlin sowie beim Eröffnungsfest der Salzburger Festspiele 2008, wo sie als Solistin auftrat. Neben dem Opern- und Liedfach ist auch der Chansonbereich eine große Leidenschaft der Sängerin, die u.a. der Kurt Weill-Foundation New York angehört und als Pädagogin und Musikerin auch Managerkurse für „Körper- und Stimmpräsenz“ leitet.

Jewgenia Raisowa aus Kiew begann bereits im Alter von 17 Jahren ihr Studium an der Hochschule für Musik Augsburg-Nürnberg in der Klavierklasse Ernst Mauss, das sie 2005 mit künstlerischem Diplom abschloss. Diverse Meisterkurse für Klavier und Liedgestaltung, Erfahrungen in den Bereichen Kammermusik und Orchester sowie ein Lehrauftrag am Leopold-Mozart-Zentrum der Universität Augsburg schlossen sich an.