FAQ´s

AGB´s

Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Tagungen finden Sie hier>>>

Beamer

Ein Beamer steht Ihnen für € 49,00 pro Tag zur Verfügung.

Sollten Sie spezielle Anforderungen haben, beispielsweise einen Hochleistungsbeamer benötigen, übersenden wir Ihnen gerne die entsprechenden Preise. 

Business-Center

In der Orangerie befindet sich ein PC mit kostenfreiem Internet-Zugang, Ausdrucke, Fax-Versand uam. erledigt gerne die Rezeption für Sie.

Flipchart

Im Rahmen der Standardtechnik in der Tagungspauschale steht Ihnen ein Flipchart mit 20 Blatt Papier zur Verfügung. Weitere Flipcharts mit Block á 20 Blatt € 12,00 je Flipchart/Tag.  

Fotokopien

Fotokopien fertigt unsere Rezeption für Sie an, € 0,30 (Papier) und € 1,00 (Folie).

Farbausdrucke

Können über die Rezeption zum Preis von € 0,80 angefertigt werden.

Getränke

Tagungsgetränke – sofern in Ihrer Pauschale nicht bereits enthalten – werden nach Verbrauch abgerechnet. Energetisches Wasser ist in allen Tagungspauschalen enthalten

Incentive

Gerne organisieren wir alles für Sie, vom kleinen Rahmenprogramm über Teambuilding-Events bis zum Incentive der Superlative. Ein zuverlässiger Partner von uns sind hier seit Jahren die ICO Impulse Company und Open Door. Mehr zu unseren Angeboten und Preisen finden Sie unter „Incentive“.

Internet

In den Zimmern und Seminarräumen sowie in der Lobby steht Ihnen W-Lan kostenfrei zur Verfügung.

Kaffeepausen & mehr

Frische, regionale Produkte, vitamin- und abwechslungsreich, darauf legen wir Wert. Gerne richten wir uns auch nach Ihren individuellen Wünschen oder unterbreiten Ihnen Vorschläge. 

Kochlounge

Ein ganz besonderes Highlight für Incentives, Teambuildings und Feiern. Mehr>>

Musik

Gerne organisieren wir Musik z. B. zum Dinner nach Ihren Wünschen und Vorstellungen.

Moderatorenkoffer

Ein Moderatorenkoffer steht in jedem Tagungsraum zur Verfügung (€ 25,00 pro Tag).

Wenn Sie besondere Anforderungen haben, lassen Sie uns dies bitte im Vorfeld wissen.

Overhead

Ein Overhead-Projektor steht Ihnen bei Bedarf kostenfrei zur Verfügung.

Parken

Am Haus stehen 50 kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Weiter verfügt das Hotel über zwei Tiefgaragen, Stellplatz € 5,00 pro Tag, hierfür bitten wir um vorherige Reservierung.

Pinnwand

Im Rahmen der Standardtechnik in der Tagungspauschale stehen Ihnen 3 Pinnwände zur Verfügung. Eine Pinnwand ist in der Pauschale inklusive und weitere kosten € 9,00/Stück/Tag

Rednerpult

Ein Rednerpult steht bei Bedarf kostenfrei zur Verfügung. Sollten Sie eine Mikrofonanlage benötigen, lassen Sie uns dies bitte im Vorfeld wissen, gerne unterbreiten wir dafür ein Angebot.

Tagungsbetreuung

Vor Tagungsbeginn wird sich Ihr persönlicher Ansprechpartner für das Seminar bei Ihnen vorstellen, der die letzten Details mit Ihnen bespricht und für einen reibungslosen Ablauf sorgen wird. Wünschen Sie darüber hinaus einen Sekretariats- oder Technik-Service, so berechnen wir dies mit

€ 35,00/Mitarbeiter/Stunde.

Tagungsräume

Lieben Sie das Besondere? Dann sind Sie bei uns richtig, denn neben „normalen“ Tagungsräumen, die übrigens alle über Tageslicht verfügen, sind bei uns auch Tagungen an ungewöhnlichen Orten möglich. Überraschen Sie Ihre Teilnehmer mit einer Diskussionsrunde am Seeufer, einem Workshop in der Kochlounge oder einem Brainstorming auf der Grünen Wiese.

Technik

Um jeden Ihrer Wünsche erfüllen zu können, arbeiten wir mit erfahrenen Eventtechnik-Firmen zusammen, so dass wir nahezu die gesamte Bandbreite an Sonderwünschen auch erfüllen können. Bitte nennen Sie uns Ihre Anforderungen und Sie erhalten umgehend ein konkretes Angebot.

Telefon/Telefax

Jeder Tagungsraum verfügt über ein Telefon, gerne nennen wir Ihnen vorab bei Bedarf die Durchwahlnummer. Telefoneinheit € 0,20. Fax-Service über die Rezeption, pro Seite € 0,50.

TV & more

TV-Gerät € 20,00/Tag

DVD-Player: € 15,00/Tag

Videokamera € 25,00/Tag

Shuttle-Service

Nach Anmeldung bieten wir einen kostenfreien Shuttle-Service für bis zu 7 Personen vom Bahnhof Saulgrub zum Hotel und zurück an. Für größere Gruppen oder Ausflugsfahrten arbeiten wir mit Partnerunternehmen zusammen und holen bei Bedarf gerne ein Angebot für Sie ein. 

Haben Sie Fragen?

Franziska Bader, Veranstaltungsleitung

Tel +49(0)8845-12-101
Email seminare@parkhotel-bayersoien.de