Konzertmenü

07.12.2019 18:30
Datum
- Ende offen
Uhrzeit
Musik-Event, Musik, Konzert, Kulinarik
Kategorie

Dominik Scherer ist Multi-Instrumentalist, Produzent und Musikschulleiter. Der Augsburger Medienpreisträger stammt aus einer Musikerfamilie und hat bereits in jungen Jahren, durch die Eltern gefördert, seine Liebe zur Bühne entdeckt. So spielte Scherer in diversen Formationen bislang rund 1.200 Livekonzerte in Europa, Asien und den USA und teilte die Bühne mit Musikgrößen wie Ich & Ich, OMI, James Blunt und Lionel Richie. Seit 2010 ist er fester Bestandteil der Berliner Band OSCA und tourte zuletzt in Japan.

Hinter Bubu Fitzgerald verbergen sich Lisa Seifert, Felix Bönigk und Dominik Scherer, alles Musiker, die vor langer Zeit ihre einzig wahre Leidenschaft zu ihrem Beruf gemacht haben. Dieses junge Projekt der drei Augsburger Kulturpreisträger hat sich im vergangenen Jahr formatiert und nimmt sich vor, die Energie der großen Songs, die sie interpretieren, spürbar zu machen. Mit einem Set von Ella Fitzgerald über Frank Sinatra bis hin zu einigen modernen Stücken gelingt es der Combo dem Zuhörer einen lockeren Abend voller Musik zu schenken.

 

EINTRITT FREI

Beginn: 18.30 Uhr (wir bitten um Pünktlichkeit)
Dazu servieren wir ein 4-Gang-Menü: € 45,00 pro Person
Tischreservierung: reservierung@parkhotel-bayersoien.de oder 08845-12104

Veranstaltungen

06.12.2019
- Ende offen

Weihnachtliche Vorfreude im Parkhotel

07.12.2019
- Ende offen

Dominik Scherer mit "Bubu Fitzgerald"

08.12.2019
11:30 - 14:00

Ausschlafen & Genießen mit dem traditionellen SCHMANKERL-BRUNCH
an Sonn- & Feiertagen

Standort